behaja-history

Diese Beziehung (…und Internetseite…?) befindet sich

seit mehr als 40 Jahren im Aufbau…

zu Mai 2022:

Das Rossini ist gestorben… (End of Party…)

..End of Party“:  eine musikalisch-positive Idee mit den am Ende falschen Tönen…in einem spontanen Audio-Mix entstanden!     

Die Schließung des Rossinis war einfach falsch und sollte rückgängig gemacht werden, vielen Dank (April 2022)

Es weht im Wind von vielen, die hoffen, ein letztes „Haar im Herbst

zu Januar 2022:

Zaehne

Rossini-HIttfeld lebt weiter, aber mit wem/wo?!  (Solo Flügel: Mittelteil End-of-party)

 

zu 2021/2022:

End of Party… , never ever

Rossini darf Ende Januar 22 nicht schließen…

 

zu 2020/2021:

Amerika hat richtig gewählt…: nun wird es Zeit, dass das Rossini wieder aufmacht…

Death-2020

 

zu 2019:

Vielen Dank für die Existenz des Rossinis in Hittfeld und

ein schönes und gesundes Jahr 2020!

Das Glück anderer Menschen

 

zu 2018:

time shift

Summer is ready

 

zu 2017:

Empty-Rooms

Mein-Herz

Abendluft

 

zu 2016:

Vielen Dank zur „Jahresabschluss“-Feier des Jahres 2015 im Rossini….

die Herzen tränen, wir werden älter….

rainy-miramar (Audio)

Stuttgart 86 (Video)

zu 2007:

Es war eine tolle Party im Obergeschoss.

Vielen Dank an alle Gäste, aber auch vielen Dank an das stets zuvorkommende und ständig freundliche Rossini-Team!!!

Es wurde keiner – zumindest von den Gästen – am nächsten Morgen vermisst!

Schwarz umringt

und

Vielen Dank, Bettina

 

 

und weitere für mich wichtige Menschen.